DX-Wärmetauscher-Lüftungsgeräte AHU

Kurze Beschreibung:

Als Essenz der Holtop-AHU-Kerntechnologie bietet das DX-Spulen-AHU sowohl ein AHU- als auch ein Außen-Kondensatorgerät.Es ist eine flexible und typische Lösung für alle Gebäudebereiche wie Einkaufszentren, Büros, Kinos, Schulen usw.


Produktdetail

Stichworte

Kombiniert mit der Kerntechnologie von HOLTOP AHU, DX (Direct Expansion) Coil AHU bieten sowohl AHU als auch Außen-Kondensatoreinheit.Es ist eine flexible und einfache Lösung für alle Gebäudebereiche wie Einkaufszentren, Büros, Kinos, Schulen usw.

Die DX Air-Handling-Einheit nutzt Luft als Heiz- oder Kühlquelle, die eine Art integriertes Gerät mit Kälte- und Wärmequellen darstellt.Es besteht aus einer luftgekühlten Kondensationseinheit (Außeneinheit), die für die Bereitstellung von Kühl- und Heizkältemittel verantwortlich ist, und einer Inneneinheit, die direkt für die Luftbehandlung verantwortlich ist, und der Außeneinheit und der Inneneinheit, die durch eine Kältemittelleitung verbunden sind.Die DX-Klimaanlage benötigt keine Kühltürme, Kühlwasserpumpen, Boiler und anderes Zubehör für zusätzliche Rohrverschraubungen.Dieses System ist einfach aufgebaut, platzsparend und einfach zu installieren und zu warten.
Die Holtop HJK-Serie von Direktexpansions-Wärmerückgewinnungs-Reinigungsklimageräten ist in ihre zentrale Luft-Luft-Wärmerückgewinnungstechnologie und den jahrelangen Herstellungsprozess von Lüftungsgeräten integriert, wobei hochwertige Markenkühlkomponenten und unabhängige Forschungs-Außenverflüssiger verwendet werden.Das Innengerät kann mit einer Vielzahl von Luft-Luft-Wärmerückgewinnungsgeräten wie Rad, Lamellen und Plattenwärmetauscher ausgestattet werden, die die Energie aus der Innenabluft hocheffizient zurückgewinnen.Gleichzeitig kann es auch für Filter, Heizung, Befeuchtung und andere Bereiche konfiguriert werden, um die Anforderungen an die Klimatisierung von Komfort- oder Produktionsprozessen zu erfüllen.Eine glatte Innenwand und eine sehr geringe Luftleckrate entsprechen dem Standard einer gereinigten Klimaanlage.Im Vergleich zu zentralisierten und halbzentralisierten Lüftungssystemen ist diese Systemanordnung einfacher und flexibler und findet breite Anwendung in Einkaufszentren, Bürogebäuden, Wohnungen, Kinos,
Schulen usw.

5

Kombinationsmodus des Innengeräts

Standard-Kombinationsmodus

MODELL1

Platten- oder Plattenwärmetauscher-Kombinationsmodus Typ 1

MODELL2

Platten- oder Lamellenwärmetauscher-Kombinationsmodus Typ 2

MODELL3

Platten- oder Lamellenwärmetauscher-Kombinationsmodus Typ 3

MODELL4

Rotationswärmetauscher-Kombinationsmodus

MODELL5

Weitere Spezifikationen finden Sie im Katalog.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

-->

DX Coil Air Handling Units AHU

Short Description:

As essences of Holtop AHU core technology,  DX coil AHU provides both AHU and outdoor condensing unit. It’s a flexible and typical solution for all building area, such as Mall, Office, Cinema, School etc.


Product Detail

Product Tags

Combined with core technology of HOLTOP AHU, DX (Direct Expansion) coil AHU provide both AHU and outdoor condensing unit. It's an flexible and simple solution for all building area, such as mall, office,Cinema,School etc.

DX Air handing unit is taking advantage of air as the heating or cooling source, which is a kind of integrated equipment with both cold and heat sources. It is composed of an outdoor air-cooled condensation unit (outdoor unit) responsible for providing cooling and heating refrigerant and an indoor unit responsible for air handling directly, and the outdoor unit and indoor unit connected through a refrigerant pipe. The DX air conditioning unit does not require cooling towers, cooling water pumps, boilers, and other accessories for auxiliary pipe fittings. This system is simple structure, saving space, and easy to install and maintain.
Holtop HJK series of direct-expansion heat recovery purification air-conditioning unit is integrated into its core air to air heat recovery technology, and years of air handling unit manufacturing process,using high-quality brand refrigeration components and independent research outdoor condensing unit. The indoor unit can be equipped with a variety of air to air heat recovery devices such as wheel, plate fins, and plates heat exchanger, which high efficiently recovers the energy from the indoor exhaust air. At the same time, it can also be configured to filter, heating, humidification and other sections to meet comfortable or production process air conditioning requirements. Internal smooth panel and a very low air leakage rate suit the standard of purified air conditioning. Compared with centralized and semi-centralized air handling systems, this system arrangement is simpler and more flexible,and it is widely apply to shopping malls, office buildings, apartments, cinemas,
schools etc.

5

Indoor Unit Combination Mode

Standard Combination Mode

MODEL1

Plate or Plate Fin Heat Exchanger Combination Mode Type 1

MODEL2

Plate or Plate Fin Heat Exchanger Combination Mode Type 2

MODEL3

Plate or Plate Fin Heat Exchanger Combination Mode Type 3

MODEL4

Rotary Heat Exchanger Combination Mode

MODEL5

More specification, please check the catalogue.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products