Unternehmen

holtop Fabrik

Mission

Holtop hat mit den wichtigsten Ländern Geschäftsbeziehungen mit Sitz in Asien, Europa und Nordamerika, und erwarb einen weltweiten Ruf für die Bereitstellung von zuverlässigen Produkten, sachkundige Anwendungskompetenz und reaktionsschnellen Support und Dienstleistungen. 
Holtop wird immer für die Mission verpflichtet hocheffiziente und energiesparende Produkte und Lösungen liefern die Umweltverschmutzung zu reduzieren, um die Gesundheit der Menschen zu gewährleisten und unsere Erde zu schützen. 

Holtop 

in China ist der führende Hersteller in der Herstellung von Luft-Luft-Wärmerückgewinnung Ausrüstungen spezialisiert. Gegründet im Jahr 2002 hat es mich mit der Forschung und Technologieentwicklung im Bereich der Lüftung mit Wärmerückgewinnung und energiesparende RLT-Anlagen für mehr als 16 Jahre.

Produkte

Durch die langjährige Innovation und Entwicklung, eine vollständige Palette von Produkten, bis zu 20 Serien und 200 Spezifikationen Holtop liefern kann. Die Produktpalette umfasst vor allem: Wärmerückgewinnung Beatmungsgeräte, Beatmungsgeräte Energy Recovery, Fresh Air Filtration Systems, Rotationswärmetauscher (Heat Räder und Enthalpie-Räder), Plattenwärmetauscher, Lüftungsgeräte, usw.

Qualität

Holtop sichert qualitativ hochwertige Produkte mit professioneller R & D-Team, erstklassigen Produktionsanlagen und fortschrittlichem Management-System. Holtop besitzt Zeichen gesteuerte Maschinen, nationale zugelassene Enthalpie Labors und hat erfolgreich die Zertifizierung von ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, CE und EUROVENT. Außerdem Holtop Produktion wurde an Ort und Stelle durch TÜV SÜD bestätigt.

Zahlen

Holtop hat 400 Mitarbeiter und erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 30.000 Quadratmetern. Die jährliche Produktionsfähigkeit der Wärmerückgewinnung Ausrüstung erreicht 100.000 Sätze. Holtop liefert OEM-Produkte für Midea, LG, Hitachi, McQuay, York, Trane und Carrier. Als Ehre war Holtop der qualifizierte Anbieter für Olympische Spiele in Peking 2008 und Shanghai Weltausstellung 2010.

Company

holtop factory

Mission

Holtop has established business relationships with major countries in Asia, Europe and North America, and earned a worldwide reputation for providing reliable products, knowledgeable application expertise and responsive support and services. 
Holtop will always committed to the mission of delivering highly efficient and energy saving products and solutions to reduce environmental pollution, to ensure people's health and protect our earth. 

Holtop 

is the leading manufacturer in China specializing in the production of air to air heat recovery equipments. Founded in 2002, it has dedicated to the research and technology development in the field of heat recovery ventilation and energy saving air handling equipments for more than 16 years.

Products

Through years of innovation and development, Holtop can supply a full range of products, up to 20 series and 200 specifications. The product range mainly covers: Heat Recovery Ventilators, Energy Recovery Ventilators, Fresh Air Filtration Systems, Rotary Heat Exchangers (Heat Wheels and Enthalpy wheels), Plate Heat Exchangers, Air Handling Units, etc.

Quality

Holtop assures high quality products with professional R&D team, first-class production facilities and advanced management system. Holtop owns numeral control machines, national approved enthalpy labs, and has successfully passed the certifications of ISO9001, ISO14001, OHSAS18001, CE and EUROVENT. Besides, Holtop production base has been approved at spot by TUV SUD.

Numbers

Holtop has 400 employees and covers an area of more than 30,000 square meters. Annual production ability of heat recovery equipment reaches 100,000 sets. Holtop supplies OEM products for Midea, LG, Hitachi, McQuay, York, Trane and Carrier. As an honor, Holtop was the qualified supplier for Beijing Olympics 2008 and Shanghai World Exposition 2010.